Gästebuch

Hier können Anregungen bzw. Kommentare geschrieben werden.

Seiten

Rico

Alles super gelaufen !
Theorieunterricht so gestaltet das man auch gerne mal wieder die Schulbank gedrückt hat ^^
Fahrstunden flexibel gestaltet was aus beruflicher Sicht auch ein echter Pluspunkt war. Hab mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen !
War ne super Zeit, danke Falk !

Elisabeth Krüger

Nun habe ich meinen Führerschein schon 10 Jahre und bin erfolgreich im Berliner Straßenverkehr unterwegs. Anfangs mit Roller, dann mit dem Quad und nun seit bald 7 Jahren mit dem Auto. Alles ohne Punkte oder anderen Problemen.
Ich denke gerne an meine Zeit mit Falk zurück (wir hatten ausnahmslos Dauerregen - außer zur Prüfung) und kann diese Fahrschule nach wie vor nur empfehlen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und liebe, fleißige Fahrschüler.

Ronja

Die beste Entscheidung!
Sehr flexibel mit den Zeiten der Fahrstunden, sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, tolles Fahrschulauto (Golf 6).
Die Theorie wurde zügig durchgearbeitet.
Zu den Preisen: Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe weniger ausgegeben, als erwartet!
Anfang Februar habe ich mit dem Führerschein der Klasse B angefangen und habe Anfang Mai meine praktische Prüfung bestanden (hatte keinerlei Fahrerfahrung).
Alle Ängste konnten mir genommen werden und ich hatte immer ein sicheres Gefühl beim Fahren.

Ich habe sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden.

Ich kann die Fahrschule Sadler zu 100% weiterempfehlen und bin immer sehr zu zufrieden gewesen.

Uwe

Super Fahrschule, habe Klasse A von null auf Hundert in 3Wochen durchgezogen und am 26.04. Prüfung beim ersten Anlauf bestanden! Sehr kompetente und günstige Fahrschule mit super Fahrlehrer! Hatte immer erst um 18:00 Zeit für Fahrstunden , selbst das war kein Problem! Mein Sohn hat bei einer anderen Fahrschule den Motorradschein gemacht und hat bei gleicher Anzahl an Fahrstunden , 3 Monate benötigt! Alles in allem ist diese Fahrschule auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Jürgen Senger

Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen Mein Sohn hat vor kurzem seine Fahrerlaubnisprüfung bestanden. Ich bin selbst Fahrlehrer und bin mit dem was er gelernt hat sehr zufrieden. Könnte die Ausbildung nicht selbst machen da 700km Entfernung, aber besser hätte ich das auch nicht gekonnt. Weiter so !!!!!

Anne Spitzer

Ich habe am 6.12.2012 meine Fahrprüfung bestanden und kann diese Fahrschule empfehlen...
Lieben dank für die prima Betreuung Falk . ;)

Antonia T. Fe.

Auch ich habe meinen vor ein paar Jahren Fuehrerschein bei Falk gemacht und bin perfekt fuer den Berliner und auch sonstigen Strassenverkehr ausgebildet wordeb Vielen Dank fuer die tolle Zeit. Die Preise sind wirklich fair, es werden Wuensche beruecksichtigt und auf die Pruefung war ich optimal vorbereitet. Ich empfehle diese Fahrschule immer gerne weiter :-)
Weiterhin alles Gute!

Jens

Schöne Homepage. Sehr gute Fahrschule.

Christian Hoffmann

Am 11.11.2011 Führerschein bestanden alles super gelaufen kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.Macht weiter so.
Gruß Christian

Monique F.

Ich habe heute endlich meinen Führerschein bestanden und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen. Viele meiner Freunde haben bereits hier ihren Führerschein gemacht und nun auch ich :-) Alle sind super nett und man fühlt sich gleich bestens aufgehoben, die Fahrlehrer sind nett und gehen auf Wünsche ein und erklären einem einfach alles was man wissen möchte. Die Theorie ist auch schön gestaltet und keineswegs langweilig. Der Preis stimmt auch. Ich war vollstens zufrieden und kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen :-) Ihr seid TOP! Weiter so und vielen Dank!!! :-)

Seiten